In 4 Wochen zu spürbar mehr Lebensqualität

"Darm mit Plan"

"Du musst nur kleine Dinge ändern, um deine Verdauungs- oder Hautprobleme und andere Erkrankungen für immer zu lösen!"

Hi, ich bin Nadine Gina, dein ganzheitlicher Gesundheitscoach und Darmexpertin

Erkennst Du dich in den folgenden Punkten wieder:

Mit meinem ganzheitlichen "Darm mit Plan" Programm, mit dem ich inzwischen für ganzheitliche Ärzte in Berlin arbeite, verhelfe ich dir in kurzer Zeit zu mehr Lebensqualität.

Empfohlen von Ärzten für ganzheitliche Medizin & Dermatologie Berlin

Deine Vorteile vom "Darm mit Plan" Programm:

Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit und unseres Stoffwechsels. Dabei geht es nicht darum eine komplizierte Darmpilz-Diät oder gar eine Fastenkur zu machen.

Hi, ich bin Nadine Gina dein ganzheitlicher Gesundheitscoach und Darmexpertin

Hi, ich bin Nadine Gina und auch mir selbst wurde all dies auferlegt. Daher kann ich dir heute nur raten deine Finger davon zu lassen. Denn dein Körper und Stoffwechsel geraten dadurch in eine noch viel größere Stress- und Notlage!

Mögliche Folgen: Entweder hältst du es wegen der ganzen Verbote nicht durch oder es passiert der typische Jojo-Effekt und dein Körper wird durch diese Stresslage erst richtig krank.

Bei mir ging es soweit, dass ich 2 Jahre nicht mehr ohne Bauchschmerzen leben konnte, bis hin zu einem Leaky Gut Syndrom (löchriger Darm), etlichen plötzlichen Unverträglichkeiten, sowie zu schlimmen Hautproblemen.

Erst durch das Kennenlernen neuer Lebensmittel und weglassen der für mich falschen Lebensmittel, ein paar kleiner einfacher Tricks und mehr Achtsamkeit in meinem Leben, konnte ich relativ schnell heilen. Ich dachte allerdings Zeitweise, dass ich nie mehr ein normales Leben ohne diese Krämpfe und Blähbauch haben würde. Da es sich bei mir so lange zog, entwickelte ich dann auch noch eine Immunerkrankung.

Denn unsere Gesundheit sitzt im Darm! Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit und unseres Stoffwechsels. Dabei geht es nicht darum eine komplizierte Darmpilz-Diät oder gar eine Fastenkur zu machen.

Es darf leicht sein!

Wir werden durch Social Media und von der Werbung an Mittelchen und Diäten erschlagen. Verlieren selbst wenn wir gewillt sind etwas zu ändern schnell die Motivation. Dabei ist es wissenschaftlich längst belegt, wie wir über unsere Ernährung sofort unsere Darmgesundheit verbessern, unser Krebsrisiko, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko minimieren können.

Nach nur 4 Wochen habe ich bereits hunderten meiner Kundinnen zu absolut mehr Lebensqualität und einer strahlend schönen Haut verholfen, in der sie sich endlich wieder wohlfühlen.

Klick einfach auf den "Jetzt Starten" Button
und wir finden deine Ursache.

Kunden Feedback

5/5
Ich habe schon so viel ausprobiert und dachte nicht mehr,dass irgendwas hilft. Ich litt nach dem absetzen der Pille und nach der Schwangerschaft unter Spätakne. Ich konnte es gar nicht glauben,dass nach der ersten Woche mit Nadine bereits meine Haut etwas beruhigter war. Es wurde Stück für Stück besser. Nebenbei merkte ich auch andere Veränderungen an meiner Vitalität und meiner Verdauung. Das Darmprogramm von Nadine ist einfach logisch und behandelt die Dinge bei der Wurzel. Außerdem hat sie eine große Expertise in Sachen Hormone, was mir so sehr geholfen hat. Ich habe mich endlich nal verstanden gefühlt und habe nun einen genauen Fahrplan. Kann Nadine nur weiter empfehlen
Janine F.
Kunde
5/5
Vielen Dank liebe Nadine! Ich habe mich für ein Darmprogramm entschieden, was letztendlich dazu geführt hat, dass ich mich viel gesunder und fitter fühle und dies bereits nach wenigen Tagen. Nadine nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. Die Rezepte sind lecker und einfach zu bereiten, es macht enorm viel Spaß sich mit dem eigenen Körper und mit der Gesundheit zu beschäftigen! Weiter so! Danke
Dr. Magdalena Erdmann-Keding
Kunde
5/5
Nadine hat mich mit viel Empathie, toller Mindsetarbeit und ihrer Expertise an Ernährung und Gesundheit an meine Ziele geführt und viele Rätsel aufgelöst. Ich lebe seither mit einem anderen Bewusstsein und Körpergefühl. Würde immer wieder mit ihr arbeiten 😁
Delia
Kunde
5/5
Nach schon einigen versuchen und Experimenten in der Ernährungsumstellung, habe ich mich schließlich für ein sauberes Programm entschieden. Und bin auf das Darmprogramm von Nadine gestoßen. Gleich nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich hatte keine Scham über meine Darmprobleme zu sprechen. Man spürt sofort ihre Expertise und Empathie. Ich hatte keinerlei Probleme in die Pläne einzusteigen und wusste gar nicht was es für tolle Lebensmittel gibt. Die Rezepte sind sehr lecker und alles wird auf den eigenen Alltag und Problematik abgestimmt. Sehr gut gefallen haben mir die Hausaufgaben. Habe noch nie vorher so intensiv über mich nachgedacht. Schon nach der ersten Woche fühlte ich mich deutlich fitter und hatte eine gute Verdauung. Nach den 4 Wochen weiß ich nun, wie man sich gut und auch einfach ernährt. Habe es so beibehalten. Werdesuf jeden Fall nochmal in ein Coaching von ihr gehen. Ich kann Nadine nur weiter empfehlen und das Darmprogramm ans Herz legen. Hätte mir eine Menge Zeit, Geld und Schmerzen erspart.
Heidi
Kunde

Du willst endlich einen flachen Bauch, reine Haut und einen nachhaltig gesunden Stoffwechsel?

Dann lass uns einfach zusammen arbeiten!

Ich analysiere deine Bedürfnisse und entwickle auf Grundlage einer ausführlichen Anamnese, individuell auf deine Ziele abgestimmt, dein ganzheitliches Darm mit Plan Programm!

In nur 4 Wochen zu spürbar mehr Lebensqualität

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Willst du endlich keinen Blähbauch mehr, reine Haut und einen gesunden Stoffwechsel?

Dann ist mein "Darm mit Plan" Programm genau das Richtige für Dich.

Melde dich jetzt an und sichere dir noch schnell dein limitiertes "Ernährungsfibel" EBOOK Gratis statt 49,- Euro UVP.

Klick jetzt einfach auf den "Starten" Button.
Auch du musst nicht länger leiden.